Networking in einzigartiger Location

Der erste EHCK-Business-Event im Jahr 2024 war etwas ganz Besonderes! Unsere Gäste tauchten ein in die einzigartige Atmosphäre des modernsten Natursteinwerks der Schweiz bei der Hans Eisenring AG, wurden kulinarisch verwöhnt und von spannenden Gästen inspiriert.

Nach dem Apéro und der Begrüssung durch Gastgeber Hans Eisenring gab es im Talk mit Daniel Aellig, Chief Commercial Officer von Norqain, spannende Insights rund um die Schweizer Uhrenmarke und Partnerin des EHC Kloten. Selbstverständlich durfte ein imposanter Rundgang durchs imposante Natursteinwerk nicht fehlen (siehe Bildergalerie!), bevor der Abend bei gemütlichem Networking ausklang.

Herzlichen Dank an die Hans Eisenring AG für die Gastfreundschaft und die unvergessliche Location. Ein grosses Dankeschön auch an Norqain für die tolle Unterstützung, Ziegler Delikatessen AG fürs wunderbare Catering, Baur au Lac Vins für die grossartige Weinauswahl und Chicco d’Oro fürs Offerieren des Kaffees.

Klicken Sie sich durch die besten Bilder in unserer Galerie.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten EHCK-Business-Event.