Höhenflüge am Netzwerk-Lunch des EHCK-Business

Was für ein einzigartiges Ambiente am jüngsten Event des EHCK-Business im Restaurant Holding Flügerstübli! Inmitten von Propellerflugzeugen und schweren Luffahrtmotoren im Fliegermuseum Dübendorf trafen sich unsere Mitglieder zum Lunch-Event.

Bereits vor dem offiziellen Start wurde sich beim Speednetworking fleissig ausgetauscht. Dass sich einige bereits über eine konkrete Zusammenarbeit unterhielten, zeigt, dass das Speednetworking auch an diesem Event innert kürzester Zeit Früchte getragen hat.

Nach einem Apéro und der kurzen Vorstellung des Gastgebers und des Museums folgte bereits das nächste Highlight: Im Talk plauderte der ehemalige Patrouille-Suisse- und Linienpilot Gaetano Barberi aus dem Nähkästchen und erzählte eine Fülle an Anekdoten, die unsere Mitglieder zum schmunzeln und staunen gleichermassen brachten. Was für ein toller Auftritt – herzlichen Dank noch einmal für die Zeit, Gaetano!

Während und nach des anschliessenden wunderbaren Dreigang-Menüs war reichlich Zeit für Austausch und Networking. Damit ging ein weiterer rundum gelungener EHCK-Business-Event zu Ende, von dem die Teilnehmenden nicht nur viele neue Kontakte und Anregungen, sondern auch reichlich Erinnerungen mit nach Hause nahmen.

Die besten Impressionen gibts in der Bildergalerie: